Froschkönig zum 2. mal gewonnen

Design News / 01.02.2010

Froschkönig zum 2. mal gewonnen

 
Froschkönig zum 2. mal gewonnen

Fast 400 Besucher haben diesmal die grosse Abschlusspräsentation im Cinenova genossen. Für deren Besuch und Applaus möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken. Ein herzlich dankeschön geht auch an alle ecosigner, Dozenten und Mitarbeiter die diese Veranstaltung mit Kultstatus überhaupt erst möglich machen.

An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal Tobias Battenberg (2. v. links) zu dem Gewinn des "Froschkönig", dem Innovationspreis für Nachhaltigkeit der Akademie, mit seiner Abschlussarbeit "Nachhaltigkeitsbericht". Damit ist der Preis zum ersten Mal in seiner Geschichte zweimal an ein und dieselbe Person vergeben worden, denn im Wintersemester 07/08 ging dieser ebenfalls an Tobias Battenberg (und Marcel Kamps) für die Arbeit "Turn The Tide". Chapeau, Monsieur Battenberg! Überreicht wurde der Froschkönig von der Kölner Bürgermeisterin Angela Spizig (links) und von Daniel Funk (rechts), dem Schirmherr des Preises und stellv. Direktor der ecosign. 

Einen Artikel über die Abschlussveranstaltung finden Sie hier.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben