Brot & Spiele

Veranstaltung / 25.05.2010

Brot & Spiele

 
Brot & Spiele

ecosign goes WM 2010!

Am 18.06.2010 um 13.00 Uhr steigt das große ecosign-Sommerfest, welches ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika steht. Neben der Möglichkeit zum Kickern und sich WM-gerecht schminken zu lassen, steht natürlich auch das Spiel Deutschland gegen Serbien um 13.30 Uhr auf dem Programm. Das Folgespiel Slowenien gegen die USA wird auch gezeigt. Abgesehen von der medialen Vollversorgung wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: Getränke und gegrillte Speisen werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Für die Ausweitung des Buffets suchen wir noch Spender! Nun hoffen wir auf gutes Wetter, viele Tore und zahlreiches Erscheinen eurerseits – natürlich im Fanoutfit! Freunde und Verwandte sind ebenfalls gern gesehene Gäste.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben