ecosign bei Top Level Konferenz in Hürth

Veranstaltung / 26.05.2011

ecosign bei Top Level Konferenz in Hürth

 
ecosign bei Top Level Konferenz in Hürth

Zum 2. Mal war die ecosign Mitbetreuer einer internationalen Top-Level Konferenz die vom 24.05.-25.05.11 mit dem Titel "The Future Of Sustainable Lifestyles And Entrepreneurship" in Hürth stattfand. 

Mit dabei waren viele ehemalige ecosigner in der Organisation des Konferenzveranstalters CSCP, sowie noch studierende ecosigner, welche mit ihren Designobjekten auf der Ausstellung vertreten waren. Neben Vorträgen und Podiumsdiskussionen, geführt von namhaften Persönlichkeiten aus Ökologie und Ökonomie, gab es für das internationale Publikum zwei Tage Workshops zu den verschiedensten Themen. 

Neben der Rede des Umweltministers von NRW, Johannes Remmel, war der Vortrag von Alan Atkinson, der einen Teil des Vortrages singend präsentierte, besonders beeindruckend.

Eine zusammenfassenden Bericht über die Konferenz finden Sie hier.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben