News / 14.11.2017

Arbeit von ecosigner beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis

 
Arbeit von ecosigner beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Für die Jubiläumsgala des deutschlandweit prominentesten Preises im Bereich Nachhaltigkeit entwarfen im Sommersemester 2017 im Rahmen eines Projektes fünfzehn Studierende der ecosign im Auftrag des Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP) Ideen und Konzepte. Nun hat es ecosigner Conrad Mahnkopf mit seiner Idee auf die Startseite des Deutschen Nachhaltigkeitspreises geschafft und lässt hierin die Geschichte des Preises auf originelle Art und Weise Revue passieren.

Aber auch die im Rahmen des Projektes entstandenen und sehr sehenswerten Arbeiten von Dominic Bärenz (siehe auf YouTube) sowie Linda Dierke und Nadine Migesel (siehe auf YouTube) sollten bei der Gelegenheit noch einmal in Erinnerung gebracht werden.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.net Impressum Datenschutz