Aktuelle Projekte / 14.03.2019

Projekt: Open Source Seeds

 
Projekt: Open Source Seeds

In diesem praxisorientierten und kundenbezogenen Projekt sind unter der Leitung des Kommunikationsdesigners und ecosign-Dozenten Michael Marks Animationsfilme entstanden, die das Open-Source-Seeds-Prinzip anschaulich erklären. Darüber hinaus wurde ein Ausblick gegeben, wie freies Saatgut unsere Landwirtschaft, unser Verständnis von Zusammenarbeit und schließlich unsere Gesellschaft als Solidargemeinschaft verändern kann und was die Open-Source-Saatgutlizenz ermöglicht, nämlich Saatgut und seine Weiterentwicklungen vor Privatisierung zu schützen und als Gemeingut rechtlich abzusichern.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz