News / 10.01.2019

ecosign Studentin beim Super Startup Adventure Camp

 

ecosign Studentin Carina Frings und ihr Coffee-to-go Mehrwegdeckel "Udo" waren beim Super Startup Adventure Camp in Los Angeles dabei.

Carina Frings: "Letztes Jahr durfte ich mit in das Super Startup Adventure Camp nach Los Angeles. Neben spannenden Workshops zu Gründer-Themen hatte ich die Möglichkeit mich mit anderen Unternehmen zu verbinden und meine Idee noch einmal ganz anders weiterzudenken. Der Austausch mit anderen jungen Gründern hat mich unheimlich bereichert, mir Angst genommen und mich ermutigt größer zu denken. Denn eine gute Idee zu haben, ist nur die “halbe Miete”. Das entsprechende Netzwerk, um diese umzusetzen, noch viel wichtiger."

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz
BEWERBEN
INFORMIEREN