ecosign Dozent zu Professor berufen!

Design News / 13.07.2021

ecosign Dozent zu Professor berufen!

 
Prof. Jörg Gätjens

Wir sind stolz verkünden zu können, dass unser Fachdozent für nachhaltiges Produkt- und Interiordesign, Jörg Gätjens, von der Hochschule Fresenius zum Professor für Produkt- und Interiordesign mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit berufen wurde!

Jörg Gätjens, der bereits seit 2014 zum Team der ecosign/Akademie für Gestaltung gehört, legte in seinem Berufungsvortrag „Positionen zur Rolle und Relevanz des Produktdesigns für die zirkuläre Wertschöpfung“ dar. Er hob darin auch die Bedeutung von klugen Designentscheidungen hervor, die die planetaren Belastungsgrenzen berücksichtigen und so maßgeblich zum notwendigen Wandel unserer aktuellen Produktions- und Konsummuster betragen können.

Das Team der ecosign ist von der hohen Relevanz des Themas überzeugt und wünscht Jörg Gätjens weiterhin viel Erfolg für sein Wirken!

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben