ecosigner veröffentlicht Buch

Design News / 26.08.2021

ecosigner veröffentlicht Buch

 
Lauchangriff – Micha Marx
Lauchangriff – Micha Marx
Lauchangriff – Micha Marx
Lauchangriff – Micha Marx
Lauchangriff – Micha Marx
Lauchangriff – Micha Marx
Lauchangriff – Micha Marx
Lauchangriff – Micha Marx
 
 
Lauchangriff – Micha Marx
1
Lauchangriff – Micha Marx
2
Lauchangriff – Micha Marx
3
Lauchangriff – Micha Marx
4

Am 26. August 2021 erscheint das Buch „Lauchangriff“ von ecosign-Absolvent Micha Marx im Lappan-Verlag. Das gleichnamige Bühnenprogramm hat am 4. September 2021 in Köln im Senftöpfchen-Theater Premiere.

Ist es okay, einen SUV zu fahren, wenn die Reifen aus Naturkautschuk bestehen? Sollte man den Mettigel auf die Liste der bedrohten Tierarten setzen? Ist ein Kohlekraftwerk umweltfreundlich, wenn "vegan" draufsteht? Und bin ich automatisch Vorzeige-Öko, weil ich eine Bambus-Zahnbürste benutze?

In humorvollen Texten und Bildern zeigt uns Kritzel-Comedian und Bio-Gutmensch Micha Marx, dass es gerade beim Thema Nachhaltigkeit einen feinen, aber doch entscheidenden Unterschied zwischen »gut« und »gut gemeint« gibt.

Humor in feinster Bio-Qualität*, der nachhaltig zum Schmunzeln anregt. (*Kann Spuren von veganem Mett enthalten)

Das Buch kann hier erworben werden. 

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben