Design News / 05.08.2021

Der Froschkönig C-Edition geht an ...

 

Die Froschkönig Corona-Edition Gewinner*innen des Sommersemesters 2021 stehen fest!

Auch in diesem Sommer fiel die legendäre ecosign Abschlusspräsentation coronabedingt leider aus. Als krönenden Abschluss des Semesters wurde der Froschkönig C-Edition daher live bei einer Onlineveranstaltung verliehen. Zuvor wurden rund 40 studentische Arbeiten für den Innovationspreis der ecosign nominiert. Aus allen Einreichungen wurden die drei besten Arbeiten bei der Veranstaltung präsentiert.

Der Froschkönig im Sommersemester 2021 ging an Monja Henkel und Leander Matthias für ihre Arbeit "Valeo". Wir gratulieren den Gewinner*innen und allen weiteren Wettbewerbsteilnehmer*innen zu diesen tollen Arbeiten, die unter besonderen Bedingungen im Sommersemester 2021 entstanden sind. Wir sind sehr stolz auf euch!

 
 

WINNER: Monja Henkel und Leander Matthias – Valeo

 
 

NOMINEE: Anna Sorgalla und Elisa Mux – Demokratie gestalten

 
 

NOMINEE: Kim Kurth – Und plötzlich wurde alles still

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz
InformierenBewerben