ecosigntalk (vor Ort & online) – WaschMal:Digitales Startup

Veranstaltung / 14.12.2022

ecosigntalk (vor Ort & online) – WaschMal:Digitales Startup

 
ecosigntalk (vor Ort & online) – WaschMal:Digitales Startup

Zum ecosigntalk laden wir renommierte Expert:innen und Persönlichkeiten ein, um aus ihrem Erfahrungsschatz mehr über Nachhaltigkeit, Design, unternehmerische Verantwortung, gesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen und viele andere spannende Themenfelder zu erfahren. Freund:innen der ecosign sind herzlich eingeladen, vor Ort oder digital daran teilzunehmen.

Die WaschMal GmbH ist die digitale deutschlandweite Plattform für das Management von Textilien mit über 300 regionalen und mittelständischen Partnern. Von seinem Sitz in Köln bietet WaschMal einen mobilen Wäscheservice für Privat- und Geschäftskunden aller Branchen an, sowie Ausbesserungsservices und Recyclinglösungen für Textilien.

Zu den Personen:

Über Stefan Büssemaker
Stefan ist studierter Diplom-Informatiker mit Anwendungsfach Mathematik aus Köln. Geboren 1986 im wunderschönen Ibbenbüren, ging Stefan seinen Lebensweg über Münster nach Köln, wo er E-Commerce-Unternehmen beriet. 2016 überlegte Stefan, warum er sich in jeder Stadt eine Pizza liefern lassen kann, aber keiner kümmerte sich um seine Wäsche. So entstand seine Gründungsidee zu WaschMal und er entwickelte das Unternehmen zum Marktführer für mobile Textilreinigungen in Deutschland. Stefan verantwortet die Bereiche Softwareentwicklung, Marketing und Support und plant seinen nächsten Ironman.

Über Frank Bell
Frank ist studierter Diplom Ingenieur der Elektrotechnik aus Leverkusen. Im Jahr 2000 gründete er sein erstes Unternehmen mit der Idee einer mobilen Instant Messaging App für Mobiltelefone. 2012 verkaufte er sein Unternehmen an ein US Unternehmen und lernte ein Jahr später Stefan in einem Beratungsunternehmen kennen. 2018 traf er sich mit Stefan auf einen Kaffee und war sofort von der WaschMal Idee begeistert, so dass er ab 2019 zweiter Geschäftsführer wurde. Frank verantwortet die Bereiche Vertrieb, Finanzen und Investor Relations und verbringt seine Freizeit mit seiner Frau und seinen drei Söhnen.

Zoom-Zugangsdaten

Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/87915322053?pwd=SWhES2FIWHpjYS9mcHl1VE90Vk1YQT09

Meeting-ID: 879 1532 2053
Kenncode: 50825

 
 

Details

Datum:
14.12.2022

Uhrzeit:
19 Uhr

Ort:
vor Ort und online via Zoom

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben