ecosigntalk (vor Ort & online) – Storytelling für Nachhaltigkeit

Veranstaltung / 18.01.2023

ecosigntalk (vor Ort & online) – Storytelling für Nachhaltigkeit

 
ecosigntalk (vor Ort & online) – Storytelling für Nachhaltigkeit

Zum ecosigntalk laden wir renommierte Expert:innen und Persönlichkeiten ein, um aus ihrem Erfahrungsschatz mehr über Nachhaltigkeit, Design, unternehmerische Verantwortung, gesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen und viele andere spannende Themenfelder zu erfahren. Freund:innen der ecosign sind herzlich eingeladen, vor Ort oder digital daran teilzunehmen.

Über Ron Kellermann
Ron Kellermann ist Filmdramaturg, Drehbuchdozent und Storytelling-Experte. Er hat mehr als 250 Autor*innen bei der Entwicklung ihrer Drehbücher und Romane beraten, sowie erfolgreiche Storytelling-Seminar- und Workshop-Konzepte entwickelt. In seinem Buch „Das Storytelling Handbuch“ hat er die Methode des Professionellen Storytellings zur Reife gebracht und die Werkzeuge, mit denen erfolgreiche Spielfilme und Serien entwickelt werden, für unterschiedliche Kommunikationsdisziplinen adaptiert. Für seine Leidenschaft, die Welt zu retten, setzt er auf Storytelling und auf regenerativen Gemüseanbau.

Über Marco Fischer
Marco Fischer möchte Unternehmen aktivieren, ihr kommunikatives Potenzial für positive Veränderungen einzusetzen. Der erfahrene Markenexperte und Kommunikationsstratege begleitet seit vielen Jahren namhafte Unternehmen bei der Ausrichtung und Positionierung Ihrer Marken. Als Geschäftsführer der Strategieagentur "die firma" legt er besonderen Wert auf gehalt- und sinnvolle Inhalte und Interaktionen in der Kommunikation. In seiner Zeit als Creative Director wurde er mit über 40 nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Aber auch ihm liegt das Thema Weltrettung mehr am Herzen, als Ruhm und Blitzlichtgewitter.

Zoom-Zugangsdaten

Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/87915322053?pwd=SWhES2FIWHpjYS9mcHl1VE90Vk1YQT09

Meeting-ID: 879 1532 2053
Kenncode: 50825

 
 

Details

Datum:
18.01.2023

Uhrzeit:
19 Uhr

Ort:
vor Ort und online via Zoom

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben