Aktuelle Projekte / 30.06.2009

OroVerde & ecosign

 
OroVerde & ecosign

950 Teilnehmer schickten in 475 Einsendungen ihre kreativen und humorvollen Konzepte unter dem Motto „Ich bin doch nicht blöd“ an OroVerde, um Werbung für den Regenwald zu machen. 21 der besten Ideen wurden ausgewählt und als Karten gedruckt. In den nächsten 4 Wochen findet man die Karten u.a. als City-Cards in Gaststätten und Kneipen in insgesamt 17 Städten. Mit dabei sind viele Arbeiten von ecosignern, welche in dem "Projekt Regenwald" an der ecosign entstanden.

Für eine Schulheftreihe auf Recyclingpapier haben ecosigner viel Zeit und Engagement eingebracht, um wieder mehr Witz und Vielfalt auf die Öko-Hefte von OroVerde zu bringen. Ausgestellt werden die Arbeiten vom 26.08. bis zum 27.10.09 im Schokoladenmuseum in Köln. Dieses Projekt entstand wie das "Projekt Regenwald" unter der Leitung von Dipl. Des. Susanne Lechner.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz