And the winner is ...

Design News / 02.03.2007

And the winner is ...

 
And the winner is ...

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den vielen Besuchern (über 200) unserer grossen Abschlusspräsentation am 28.02.07 im "off Broadway" bedanken.

Ausserdem gratulieren wir noch einmal Herrn Oliver Schulze (Bildmitte) für den Gewinn des "Froschkönig", den Innovationspreis für Nachhaltigkeit der Akademie, mit seiner Semesterarbeit "Pfandangel".

Der Preis wurde von Frau Bürgermeisterin Angela Spizig der Stadt Köln (Hintergrund) und dem Schirmherr und stellv. Direktor, Herrn Daniel Funk (links), feierlich übergeben.

Damit vergab die ecosign Ihren zweiten "Froschkönig" nach der Arbeit "Scope" von Michael Brand im letzten Semester.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben