... danke für Ihren Besuch!

Design News / 03.03.2008

... danke für Ihren Besuch!

 
... danke für Ihren Besuch!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den vielen Besuchern (über 200) unserer grossen Abschlusspräsentation am 27.02.08 bedanken. Wie schon beim letzten mal platzte der Kinosaal des "Off-Broadway" fast aus allen Nähten.

Ausserdem gratulieren wir noch einmal Herrn Marcel Kamps (links) und Herrn Tobias Battenberg (mitte) für den Gewinn des "Froschkönig", den Innovationspreis für Nachhaltigkeit der Akademie, mit ihrer Semesterarbeit "Turn The Tide". Der Preis wurde von Frau Bürgermeisterin Angela Spizig der Stadt Köln (2.v.r) und dem Schirmherr und stellv. Direktor, Herrn Daniel Funk (rechts), feierlich übergeben.

Damit vergab die ecosign Ihren vierten"Froschkönig" nach der Arbeit "Scope" von Michael Brand, der Arbeit "Pfandangel" von Oliver Schulze und der Arbeit "two shot" von Markus Wilke im letzten Semester.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben