News / 23.02.2009

And the winner is ...

 
And the winner is ...

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den vielen Besuchern (über 200) unserer Abschlusspräsentation vom 18.02.09 bedanken. Wie schon bei den letzten Malen platzte der Kinosaal des "Off Broadway" fast aus allen Nähten. Aber eins können wir jetzt schon versprechen: Ab der nächsten Abschlusspräsentation wird sich dies bessern. Mit unserem Umzug nach Ehrenfeld, werden auch die Abschlusspräsentationen künftig in einem bekannten Ehrenfelder Kino stattfinden, in einem Saal mit wesentlich größerer Sitzkapazität (360 Plätze).

Ausserdem gratulieren wir noch einmal Frau Beatrix Borsos (links) zu dem Gewinn des "Froschkönig", dem Innovationspreis für Nachhaltigkeit der Akademie, mit ihrer Abschlussarbeit "váza" (siehe Beitrag im KSTA). Der Preis wurde diesmal stellvertretend von Christoph Goormann im Namen der Kölner Bürgermeisterin Angela Spizig und von Daniel Funk (rechts), dem Schirmherr des Preises und stellv. Direktor der ecosign, feierlich übergeben.

Hier noch einmal die bisherigen Gewinner des "Froschkönigs" in der Übersicht:
SOSE 08: Elmar Sander, Abschlussarbeit "Chaos"
WISE 07/08: Marcel Kamps und Tobias Battenberg, Semesterarbeit "Turn the Tide"
SOSE 07: Markus Wilke, Abschlussarbeit "two shot"
WISE 06/07: Oliver Schulze, Semesterarbeit "Pfandangel"
SOSE 06: Michael Brand, Abschlussarbeit "Scope"

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz