Ausstellung des Projektes Deutschland/Japan

Veranstaltung / 08.03.2006

Ausstellung des Projektes Deutschland/Japan

 
Ausstellung des Projektes Deutschland/Japan

Die Plakate Deutschland / Japan  – ein Projekt von Helmut Langer mit der ecosign/Akademie für Gestaltung und der Nagoya University of Arts in Japan – sollten ursprünglich nur bis zum 30. Juni 2006 im Japanisch-Deutschen Zentrum in Berlin gezeigt werden. Wegen der guten Resonanz und der Attraktivität der ausgestellten Plakate bleibt die Ausstellung aber den Sommer über im JDZB. 

Die Wanderaustellung wurde bisher in Japan in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut Kyôto in der renommierten Dôshisha University präsentiert. Eine weitere Station war die Japan Foundation in Köln.
Die Ausdrucke der Arbeiten übernahm freundlicherweise die Firma Canon.

Details

Ort:
Japanisch-Deutsches Zentrum Berlin
Saargemünder Str. 2

www.jdzb.de

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben