Michael Brose – Kommunikationsdesigner

Michael Brose

Michael Brose

Was machst Du heute beruflich?

Ich habe viele Jahre als Freelancer gearbeitet und konnte währenddessen auch viel Agenturerfahrung sammeln. Dabei lernte ich meine heutigen Geschäftspartner kennen. Gemeinsam haben wir die Agentur ›Freunde der Sonne‹ gegründet. Wir machen Grafik, Branding und nahezu alle Arten von Design – ob Editorial oder Corporate, Motion oder 3D. Wir entwickeln Konzepte, gestalten Social-Media-Auftritte und realisieren Videoproduktionen. Wir machen das meiste Inhouse, arbeiten jedoch auch mit TV-Produktionsfirmen, Fotostudios oder Freelancern zusammen.

freundedersonne.com

Zeig uns was

Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
 
 
Freunde der Sonne
1
Freunde der Sonne
2
Freunde der Sonne
3
Freunde der Sonne
4
Freunde der Sonne
5
Freunde der Sonne
6
Freunde der Sonne
7
Freunde der Sonne
8

Was hat Dich dazu bewegt, Design an der ecosign zu studieren?

Das Studium an der ecosign ist sehr vielfältig und gut durchdacht. Man kann sich in verschiedenen Bereichen ausprobieren und lernt dort alles, um in der Branche erfolgreich sein zu können. Ich fand es toll, dass die ecosign eine sehr schöne Atmosphäre bietet und nicht so riesig ist. Man steht immer in engem Austausch, was die persönliche sowie die gestalterische Entwicklung fördert.

Deine studentischen Projekte an der ecosign (Auswahl)

Welche Skills hat das Studium an der ecosign besonders gefördert?

Das Schreiben und Präsentieren von Konzepten und den zugehörigen Arbeiten! Das hilft mir heute ungemein starke Konzepte zu entwickeln und unsere Kunden von unserer Arbeit zu überzeugen.

 
 

Kennst Du schon ...

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz
InformierenBewerben