Ottomane – Mona Schulzek
Ottomane – Mona Schulzek
Ottomane – Mona Schulzek
Ottomane – Mona Schulzek
Ottomane – Mona Schulzek
Ottomane – Mona Schulzek
 
 
Ottomane – Mona Schulzek
1
Ottomane – Mona Schulzek
2
Ottomane – Mona Schulzek
3

Ottomane

Fotodesign

Gestalterin: Mona Schulzek, 6. Semester
Dozent: Dipl. Des. Thomas Zika
Entstanden: Sommersemester 2015

Konzept

An welchen Ort begebe ich mich, wenn ich in Gedanken bin? Wie sieht er aus, dieser Ort? Wie fühlt er sich an? Es ist ein Raum, der tief in mir liegt und dort im Verborgenen schlummert. Der nur für mich zugänglich ist und entkoppelt exisitiert von sämtlichen Gesetzen der Physik und Mathematik, von allen Begebenheiten der Realität. Ein Raum, der mit meinen Erinnerungen, Träumen und Wünschen gefüllt werden kann. Manchmal sorgenvoll, manchmal in Zuversicht, aber immer losgelöst von meinem irdischen Jetzt. Gedanken sind wie Geschenke, verschlossen in einer persönlichen Schatzkammer. Dort, wo ich jederzeit auf sie zurückgreifen kann - und wo sie nur mir allein gehören.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz