Cüneyt Celik - Kommunikationsdesigner

Cüneyt Celik

Was machst Du heute beruflich?

Im Schwerpunkt schreibe ich heute Kommunikationskonzepte und setze sie teilweise auch um, mit dem Fokus auf „Mehrwert/Alleinstellung durch Design". Gleichzeitig unterrichte ich an der Hochschule Fresenius Marketingmanagement und mit dem Schwerpunkt Design als Marketing-Instrument.

www.organisierte-kreativitaet.com

Zeig uns was

Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
Cüneyt Celik
 
 
Cüneyt Celik
1
Cüneyt Celik
2
Cüneyt Celik
3
Cüneyt Celik
4
Cüneyt Celik
5
Cüneyt Celik
6

Was hat Dich dazu bewegt, Design an der ecosign zu studieren?

Ich suchte einen Design-Studiengang in Köln und hatte mich über verschiedene Institutionen erkundigt. Ausschlaggebend war der nachhaltig-ökologisch Ansatz und die
Flexibilität bei der Zusammensetzung meines eigenes Vorlesungsplanes hinsichtlich Designthemen und Studienschwerpunkte.

Welche Skills hat das Studium an der ecosign besonders gefördert?

Ich hatte vor Studienbeginn in einer Werbeagentur gearbeitet und war handwerklich recht ordentlich aufgestellt, aber hatte Defizite im konzeptionellen Bereich. Auf der Ecosign wurden neben meiner Fotografie, besonders die konzeptionellen Fähigkeiten gefördert. Es war diesbezüglich nicht immer einfach, aber heute im Beruf weiss ich, dass ein Konzept Basis und Rahmen einer jeden Gestaltungsaufgabe ist. Im Schwerpunkt schreibe ich heute Kommunikationskonzepte und setze den Grossteil davon auch um.

 
 

Kennst Du schon ...

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben