ecosign Dozent zum Professor berufen!

Design News / 29.08.2023

ecosign Dozent zum Professor berufen!

 
Prof. Michael Buttgereit

Wir sind stolz verkünden zu können, dass unser neuer Fachdozent für Kommunikationsdesign Dipl.-Des. Michael Buttgereit von der Hochschule Fresenius zum Professor für Kommunikationsdesign im Kontext des Nachhaltiges Designs berufen wurde!

Prof. Dipl.-Des. Michael Buttgereit hat nach 30 Jahren Praxis als Designer und Inhaber einer 50-köpfigen Agentur für sinnstiftende Markenführung nun an der ecosign eine sehr wertvolle Aufgabe gefunden. Sein Credo lautet: „Mit Kreativität und Liebe gelingt alles. Wo könnte ich dies besser verwirklicht sehen als an der ecosign.“

Das Team der ecosign gratuliert Michael Buttgereit herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg für sein Wirken!

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben