News / 02.08.2007

danke, danke, danke ...

 
danke, danke, danke ...

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den vielen Besuchern (über 200) unserer grossen Abschlusspräsentation am 31.07.07 im "off Broadway" bedanken.

Ausserdem gratulieren wir noch einmal Herrn Markus Wilke (2.v.l.) für den Gewinn des "Froschkönig", den Innovationspreis für Nachhaltigkeit der Akademie, mit seiner Abschlussarbeit "Two Shot". Der Preis wurde von Frau Bürgermeisterin Angela Spizig der Stadt Köln (links) und dem Schirmherr und stellv. Direktor, Herrn Daniel Funk (2.v.r.), feierlich übergeben.

Damit vergab die ecosign Ihren dritten "Froschkönig" nach der Arbeit "Scope" von Michael Brand im vorletzten Semester und der Arbeit "Pfandangel" von Oliver Schulze im letzten Semester.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz