News / 04.08.2008

And the winner is ...

 
And the winner is ...

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den vielen Besuchern (über 200) vom 30.07.08 bedanken, die bis zu letzt trotz tropischer Temperaturen unsere spannende Abschlusspräsentation bis zum Ende verfolgten. Wie schon beim letzten Mal platzte der Kinosaal des "Off Broadway" fast aus allen Nähten.

Ausserdem gratulieren wir noch einmal Herrn Elmar Sander (zweiter v. links) zu dem Gewinn des "Froschkönig", dem Innovationspreis für Nachhaltigkeit der Akademie, mit seiner Abschlussarbeit "Chaos". Der Preis wurde diesmal stellvertretend von Christoph Goormann (zweiter v. rechts) im Namen der Kölner Bürgermeisterin Angela Spizig und von Daniel Funk (rechts), dem Schirmherr des Preises und stellv. Direktor der ecosign, feierlich übergeben.

Damit vergab die ecosign Ihren fünften "Froschkönig" nach der Arbeit "Scope" von Michael Brand, der Arbeit "Pfandangel" von Oliver Schulze, der Arbeit "two shot" von Markus Wilke und der Arbeit "Turn the Tide" von Marcel Kamps und Tobias Battenberg im letzten Semester.

Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon 0221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutz