Michael Maxein

Michael Maxein

Verwaltungsassistent

Als Assistent im Bereich Verwaltung unterstützt Michael Maxein bei verschiedensten Planungsschritten. Er ist insbesondere in die Entwicklung und Abstimmung von Stunden- und Raumplänen, sowie Termin- und Dienstplänen involviert, die er in enger Abstimmung mit der Team- und Akademieleitung erstellt.

Michael Maxein war nach seiner Ausbildung zum Schriftsetzer, seinem ecosign-Abschluss und vielen Jahren selbstständiger Tätigkeit auch als Mitarbeiter bei den Grünen und als Dozent für Nachhaltiges Design tätig. Er ist zudem Mitherausgeber des Fachbuchs „Die Geschichte des Nachhaltigen Designs“.

Nach einer persönlichen Neuausrichtung bereichert Michael Maxein seit 2022 erneut das Team der ecosign.

Aufgaben an der ecosign

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Studienorganisation und Stundenplan
  • Unterstützung bei Dienstplänen
Vogelsanger Straße 250, 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Fon +49.(0)221.54 61 332 akademie@ecosign.netImpressumDatenschutzHinweisgebeschutz
InformierenBewerben